10 JAHRE FOTOCLUB OWL

Unser diesjähriges Sommerfest sollte etwas Besonderes werden, denn nicht nur ein Sommerfest galt es zu feiern, auch unser 10 jähriges Bestehen sollte gebührend begangen werden. So trafen sich am 24.08. die Mitglieder des Fotoclubs OWL bei bestem Wetter zu einer Besichtigung des Wasserstrassenkreuzes in Minden.

Nach einführenden Worten von Peter Mehwald im Besucherzentrum und ausführlichen Erläuterungen zu Zweck und Historie der Anlage, hatten wir die Gelegenheit, den Außenbereich der gesamten Anlage bei optimalen Lichtverhältnissen in Augenschein zu nehmen und – wer mochte – ausgiebig zu fotografieren.

Nach Besichtigung der Schleusen wechselten wir zu den beiden Brücken, die die Kreuzung von Mittellandkanal und Weser ermöglichen. Abrunden konnten wir unser Sommerfest im Biergarten des Restaurants Böhmerwald in gemütlicher Runde, bei immer noch angenehmen Außentemperaturen. Eine gelungene Veranstaltung die vielen noch lange in Erinnerung bleiben wird !

Weitere Impressionen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.